Fragen & Antworten

 

Wie reinige ich salzglasierte Keramik?


Entweder in Spülwasser, in der Spülmaschine, Brottopfe z. B. 1x die Woche mit Essigwasser.

 

Ist es möglich Sonderanfertigungen auch via Telefon oder E-Mail in Auftrag zu geben?


Diese Möglichkeit besteht generell schon. Doch wäre natürlich ein Gespräch in unserem Geschäft empfehlenswerter, um Ihren Wünschen 100% gerecht zu werden.

 

Liefern Sie auch ins Ausland?


Ja, wir liefern auch nach Holland, Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Belgien usw.
Die Portokosten erfahren Sie nach Anfrage per Telefon oder E-Mail.

 

Wie erfolgt die Lieferung der Ware?


Die Lieferung erfolgt per Paketdienst GLS.
Bei größeren Lieferungen per Spedition oder Anlieferung mit eigenem LKW.

 

Welche Versandkosten fallen an?


Bis 5 kg: 10,90 €
Bis 10 kg: 14,50 €
Bis 15 kg: 15,90 €
Bis 20 kg: 17,90 €
Bis 31,5 kg: 21,50 €
Bis 40 kg: 34,50 €

 

Kann ich bei Ihnen Online bestellen?


Unser Shop ist noch nicht online gestellt. Sie können aber auch gerne per E-Mail bei uns bestellen.

 

Wann erfolgt die Lieferung?


Sonderanfertigungen ca. 3 Wochen
Vorrätige Artikel innerhalb 3 – 5 Werktagen

 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?


Sonderanfertigungen sind leider vom Umtausch ausgeschlossen, da diese genau auf Ihre Kundenwünsche abgestimmt worden sind.
Bei berechtigter Reklamation schicken Sie uns die Ware frei per Paketdienst zurück und wir erstatten ihnen bei Annahme der Reklamation die entstandenen Portokosten.

 

Welche Zahlungsarten bieten Sie?


Bar, EC-Karte, Scheck, Überweisung

 

Kann ich per Kreditkarte zahlen?


Die Zahlung mit der Kreditkarte ist in unserem Hause leider nicht möglich.

 

Sind meine persönlichen Daten sicher?


Ihre Daten werden von uns ausschließlich zur Auftragsbearbeitung verwendet und nicht an dritte weitergegeben.

 

Zurück